Besucherstimmen

Schreiben Sie uns auf Facebook ……………….

„Superfreundliche Leute, für unseren Sohnemann wars perfekt. Mit seinen 4 Jahren sind wir ins „Kinderlabyrinth“ gegangen. Hat ihm richtig Spaß gemacht und er wollte auch erst gehen als wir alle Nummern abgestempelt hatten. Auch das kleine Bacherl, die Rutsche und die anderen Spielmöglichkeiten sind super und die Preise absolut fair.“

Robert L.             22. August 2018


 „Sehr schöne Anlage – super freundliche Leute – tolle Sachen für Kinder“

Gabi M.          15.August 2018


„Absolut empfehlenswert, vor allem auch für nen Besuch mit Kindern gut geeignet. Der Hof ist toll, das Maislabyrinth mit viel Liebe gestaltet, und die Gespansternacht war auch für Erwachsene definitiv ein Erlebnis!“

Ute K.         5. August 2018


„Und vielen Dank für die kniffligen Rätsel. Ohne die Hilfe anderer Besucher hätten wir nicht alle lösen können. Aber das ist auch das Schöne daran, dass man immer ins Gespräch mit netten Leuten kommt.“

Martina S.      12. August 2018


„Echt klasse… hat sehr viel Spaß gemacht… spannend ist vor allem die Suche nach den Stempel und Aufgaben 🙂 Wirklich gelungen und macht echt Laune…. Sehr zu empfehlen! 🙂 “
Zeliha M.    
12. September 2014


„War ein super schöner Tag. Für die Kinder genial. Super Sache. Sehr zu empfehlen.“
Alexa L.
19. August 2014


„Wir hatten soviel Spaß und Gänsehaut in der Geitsernacht. Nur diese tückischen Gespenster haben einen immer wieder erwischt!“

Mark H.     5. August 2014