Die Macher

Lukas Hiendlmeier

Lukas ist quasi im Irrgarten aufgewachsen und organisiert mit Leib und Seele den Irrgarten mit. Nach seinem Maschinenbaustudium arbeitet er derzeit an der TUM München als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Er ist für die Logik im Irrgarten verantwortlich: Angefangen vom Irrgartendesign, über die Denksportaufgaben bis hin zur Organisation der Arbeitsabläufe in der Bewirtung.

Sabine Hiendlmeier

2016 März Juni_Bine PorträSabine hat in Weihenstephan Landwirtschaft studiert. Von ihrem normalen Leben als Fachberaterin für Nachwachsende Rohstoffe bei C.A.R.M.E.N. e.V. nimmt sie sich alle zwei Jahre Urlaub, um den Irrgarten im Maisfeld zu organisieren. Als Chefin ist sie überall, egal ob das Maisfeld zu pflegen, die Bewirtung zu planen oder der nächste Kindergeburtstag zu organisieren ist.Der intensive Kontakt zu unseren Besuchern liegt ihr besonders am Herzen: „Jeder soll eine Ecke auf unserem Hof finden, in der er sich wohl fühlt.“ Auch das leibliche Wohl der Gäste darf nicht zu kurz kommen, mit selbst gebackenen Kuchen verwöhnt sie alle.

Sabine 09421-788950

Markus Hiendlmeier

Markus mit MaispflanzeMarkus bewirtschaftet den Bauernhof in Rinkam. Er lernte seine Frau Sabine während des Studiums in Weihenstephan kennen. Seit 1998 ist seine Begeisterung für Irrgärten jeder Art gewachsen. Markus plant und pflanzt den Maisirrgarten und hat dabei die längste Erfahrung im Anlegen von Irrgärten aller Labyrinthbauern in Deutschland. Sein unnachahmliches  Design von Irrgärten bietet Motive, die nicht nur von oben super aussehen, sondern vor allem interessant und fintenreich zu gehen sind.

Markus 0176-41122911

Merken

Merken